➤ Ablauf der Lizenz

Du wirst eine E-Mail erhalten wenn deine Lizenz abläuft. Du hast dann die Möglichkeit die Lizenz zu verlängern, du erhälst bei der Verlängerung einen 25%igen Preisnachlass auf den akt. Preis deiner Pluginvariante.

Verlängerst du die Lzenz nicht, bleibt das Plugin aber weiterhin lauffähig. Es besteht aber keine Garantie, das es mit zukünftigen WordPress-Versionen oder Änderungen durch soziale Netzwerke funktioniert.

➤ Support

Jeder mit einer gültigen Lizenz erhält Support. Eine Supportanfrage kann per E-Mail an smbuddy@phoenix-vierpunktnull.de oder über das Kontaktformular erfolgen.

Bei einer Anfrage muss zwingend ein Lizenzcode angegeben werden. Eine Bearbeitung und Beantwortung erfolgen an Werktagen zu Bürozeiten.

➤ Updates

Updates werden allen mit einer gültigen Lizenz über einen Updateserver oder per E-Mail bereitgestellt. Nach Ablauf der Lizenz werden keine Updates mehr bereitgestellt, aber das Plugin bleibt weiterhin lauffähig.
Es ist aber dann nicht sichergestellt das es mit zukünftigen WordPress-Versionen oder Änderungen von sozialen Netzwerken funktioniert